Aus ERKLÄREN wird VERSTEHEN

Melde dich kostenlos an und freu dich auf wirklich guten support.

Ich gebe alles, damit Du Mathe verstehst!


Info zur WhatsApp-Gruppe
:
Nach Deiner Anmeldung loggst Du Dich mit Benuternamen und Passwort ein und findest im Menu oben auf jeder Seite den Menüpunkt "MEIN ZEUG". Hier gibt es einen Link, der dich zur Nummer der WhatsApp-Gruppe führt. Schreibe mir dann einfach eine Nachricht über WhatsApp und ich füge Dich der Gruppe hinzu.

Ich gebe alles für dich:

+ Lernblätter
+ Lernvideos
+ Video-Suche
+ WhatsApp-Gruppe
u. v. m.


6 Monate

Verlängerung nach ablauf
der, 6 Monate Möglich!

Kost nix!


Du brauchst Coaching Face to Face? Einzelunterricht? Du willst mich nur für dich? Wie das funktioniert und was es dich kostet findest du hier: 

Meist gestellte Fragen

Und wenn Mir die Lernmaterialien nicht gefallen?

Sollten meine Lernblätter, die Videotutorials, die Livestreams oder auch der Onlinesupport Dir überhaupt nicht zusagen, schreibe mir bitte eine kurze Email, damit ich meinen Support verbessern kann. Das wäre toll!

Und wenn ich nichts zu meinem Thema finde?

Wenn Du z. B. ein Lernblatt zu einen bestimmten Thema wünschst, dieses aber leider noch nicht online ist, kannst Du mir Deinen Themenvorschlag schicken. Hierzu findest Du im Support-Bereich (da, wo sich Deine Lernmaterialien befinden) ein passendes Formular!

Wie oft kommen neue Lernblätter oder Videos?

Es gibt zwar im Moment noch keinen festen Termin, zu dem neue Lernblätter oder neue Video bzw. Onlinekurse online gestellt werden, aber in der Regel kannst Du wöchentlich mit neuem Content rechnen!

Ist der einzelunterricht auch kostenlos?

Nein. Der Einzelunterricht, egal ob Face2Face oder online, ist leider nicht kostenlos.

Wann muss ich den Onlineuntericht (Einzelunterricht / Coaching) bezahlen?

Den Onlineunterricht (Einzelunterricht / Coaching) musst Du vor Beginn des vereinbarten Termins bezahlen.

Du hast noch Fragen?

Joomla Forms makes it right. Balbooa.com